Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Fluval Fx 5 im Meerwasserbetrieb?

Hallo wollte mal wissen was ihr davon haltet den Ausenfilter Fluval FX 5 im Meerwasserbetrieb zu starten?

Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Ich will mir für mein neues Meerwasserbecken keinen neuen filter Kaufen und da habe ich gedacht meinen alten filter zu nehmen das einzige was mir sorgen macht ist das dieser alle 24h einmal für 2 min abschaltet und wie ich am besten die weitere technik anschliese also Abscheümer, uvc-klärer und was alles noch dazu gehört habe noch keine erfahrung damit da ich erst anfange.

Vielleicht kann mir ja irgendwer Tipps geben da das becken wohl 980L fasst.

Ich hoffe mir kann wer helfen?

Viellen dank Peter

Blogartikel 'Blog 4338: Fluval Fx 5 im Meerwasserbetrieb?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.10.2011 um 10:58 Uhr von Peter Tippmar

Peter Tippmar

Peter Tippmar ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.10.2011 um 00:46 von Peter Tippmar
Hallo,
Ich weiß das mit dem Filter habe nur gedacht das man diesen irgentwie mit unterbringen könnte weil er ja noch fast neu ist aber werde ihn vermutlich einstauben fürs erste. Danke für den Tipp werde mal in den ratgeber rein schauen.
grüsse Peter

Weitere Kommentare lesen