Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Geeignete Pflanzen zum Einfahren des Beckens / Besatzvorschlag

Hallo,

nach Ewigkeiten schaffe ich mir wieder ein neues Aquarium an.

Das Aquarium hat die Maße 60x60x65 cm (234 Liter).

Gewünschter Endbesatz: 2 Schwärme Salmler (10-12 Tiere), Garnelen, evtl. Welse (Wobei die Endgröße der Tiere nicht größer als 6-7cm sein sollen)

Meine Fragen:

Welche Pflanzen eignen sich besonders gut zum Einfahren des Beckens? Die Pflanzen sollten möglichst pflegeleicht sein.

Hatte mal gelesen das Schwimmpflanzen sich sehr gut eignen und sich nacher auch problemlos entfernen lassen.

Welche Salmler und Welse verstehen sich Garnelen gut?

Danke für eure Vorschläge.

Thorsten

Blogartikel 'Blog 425: Geeignete Pflanzen zum Einfahren des Beckens / Besatzvorschlag' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.12.2007 um 11:58 Uhr von Thorsten Mense
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!