Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

GUTEN RUTSCH ins Jahr 2015 !

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal neigt sich das alte Jahr so langsam dem Ende und es ist Zeit ein wenig inne zu halten, was hat Mir persönlich dieses Jahr gegeben, waren es gute und schöne Erlebnisse oder aber haben nicht so erfreuliche Ereignisse unser Leben geprägt.

Mögen diejenigen unter uns die krank sind schnell wieder genesen und wer traurig ist dem möge bald wieder die Sonne ein Lächeln ins Gesicht zaubern,

***** ICH W??NSCHE DAHER ALLEN MITGLIDERN UND IHREN FAMILEN EIN GUTES, GL??CKLICHES UND VOR ALLEM GESUNDES NEUES JAHR ! *****

Auf ein schönes Neues Jahr hier bei Einrichtungsbeispiele

Viele liebe Grü??e Jürgen

Blogartikel 'Blog 5096: GUTEN RUTSCH ins Jahr 2015 !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.12.2014 um 19:27 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 31.12.2014 um 18:52 von Grünhexe
hallo Ihr Lieben,
also, lt. chinesischen Kalender haben wir 2015 das Jahr der Ziege.
Also, an alle Zicken - das wird Euer Jahr - also meins...soll ein friedliches Jahr werden, ohne großen Aufregungen... bin mal gespannt..
In diesem Sinne Euch allen einen guten Rutsch und mögen alle Wünsche fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.
Grüße Babs

Weitere Kommentare lesen