Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hilfe zu meiner Barschart

Hallo, suche verzweifelt nach dem Namen meines Barschpärchens. Siehe die letzten beiden Fotos.

Falls mir jemand auf die Sprünge helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gru?? Majk

Blogartikel 'Blog 2845: Hilfe zu meiner Barschart' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 10.01.2010 um 02:19 Uhr von Romulus71
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.01.2010 um 14:15 von Falk
Ihr zwei
also ich hab jetzt die Links angeschaut und muß hier klein bei geben...Grund wäre noch nicht mal die Flossen etc. sondern nach nochmaligem Hinsehen , die Kopfform....von daher ist Majk sehr gut dran....also 1:0 für Detlef und Majk...!!
Schön so was wieder kritisiert zu haben...und Zum noch schärferen Hinsehen meinerweits aufgerufen..
Gruß falk

Weitere Kommentare lesen