Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.538 Aquarien mit 148.179 Bildern und 1.653 Videos von 17.795 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Ich würde gerne nicht mehr existente AQ einstellen...wäre das eine Idee ?' von schmitzkatze

Offline (Zuletzt 25.05.2017)BlogBeispielFacebookKarte
Userbild von schmitzkatze
Ort / Land: 
41515 Grevenbroich / Deutschland
Aquarianer seit: 
1983


Ich würde gerne nicht mehr existente AQ einstellen...wäre das eine Idee ?

 
In den 25 Jahren, die ich schon aktiver Aquarianer bin, habe ich so manches Aquarium besessen und so manchen Fisch gepflegt mit mal mehr und mal weniger Erfolg.

Zum Teil besitze ich von diesen Aquarien noch Photographien, die Wasserwerte weiß ich natürlich nicht auswendig, aber der Besatz und die Technik sind ja in Erinnerung geblieben.

Diese AQ müssen ja nicht unbedingt von der Jury bewertet werden, können aber doch dem interessierten Aquarianer vielleicht Impulse zur Einrichtung geben.

Was meint Ihr denn so dazu, und wie wäre das machbar ? Mit Pseudonym ?

Grüße vom Niederrhein, Michael
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.01.2008 um 15:11 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.01.2008 um 12:57 von Tom
Hallo,

da steht nichts dagegen. Alles, was als Beispiel etwas hergibt, kann auch vorgestellt werden. In euren Kommentaren und Blogs ist ja auch genug Platz, um zu dokumentieren, dass die Becken so nicht mehr existieren, was damit passiert ist, etc.

Grüße, Tom.
 
 
Geschrieben am 20.01.2008 um 21:00 von Lazy
Hallo,
ja das wär mal was, vielleicht eine Kategorie "Vintage-Becken" oder so. Da ließen sich dann auch mal alte Fehler aber auch gute Ideen einstellen. Ich hätte da noch Videoaufnahmen von ca. 1997, da würden alle mit den Ohren schlackern. (Hab dort im 160 l Becken 3 oder 4 Yellows und 1/2 Kaiser gehalten, die Yellows hätten ständig "dicke Becken") ... Ich schweife ab, aber Ihr merkt es gäbe da dann auch viel zu berichten !
Ich jedenfalls bin dabei und dafür !
LG
Lars
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch)
Aquarien mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne affinis (Geflammt braunblättriger Wasserkelch).
Themen im Forum:
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.962.699
Heute
7.065
Gestern:
8.766
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.538
17.795
148.179
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter