Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ich würde gerne nicht mehr existente AQ einstellen...wäre das eine Idee ?

In den 25 Jahren, die ich schon aktiver Aquarianer bin, habe ich so manches Aquarium besessen und so manchen Fisch gepflegt mit mal mehr und mal weniger Erfolg.

Zum Teil besitze ich von diesen Aquarien noch Photographien, die Wasserwerte weiß ich natürlich nicht auswendig, aber der Besatz und die Technik sind ja in Erinnerung geblieben.

Diese AQ müssen ja nicht unbedingt von der Jury bewertet werden, können aber doch dem interessierten Aquarianer vielleicht Impulse zur Einrichtung geben.

Was meint Ihr denn so dazu, und wie wäre das machbar ? Mit Pseudonym ?

Grüße vom Niederrhein, Michael

Blogartikel 'Blog 525: Ich würde gerne nicht mehr existente AQ einstellen...wäre das eine Idee ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.01.2008 um 15:11 Uhr von schmitzkatze

schmitzkatze

Userbild von schmitzkatzeschmitzkatze ist Mitglied von EB und stellt 13 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.01.2008 um 12:57 von Tom
Hallo,
da steht nichts dagegen. Alles, was als Beispiel etwas hergibt, kann auch vorgestellt werden. In euren Kommentaren und Blogs ist ja auch genug Platz, um zu dokumentieren, dass die Becken so nicht mehr existieren, was damit passiert ist, etc.
Grüße, Tom.

Weitere Kommentare lesen