Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Komplette Umgestaltung meines Beckens in ein anderes Biotop

Liebe Leute...,

In meiner langen Laufbahn als Hobbie-Aquarianer habe ich schon einige Becken in den verschiedensten Gößen und Formen besessen. Nur eines hat sich im Grunde NIE geändert: Die Fische und der Kontinent aus dem sie stammen sind immer gleich geblieben...!!!

Nach so vielen Jahren brauche ich die Veränderung in meinem Becken.

- Es reicht mir jetzt.....!!!!!-

Und deshalb werde ich mir im Januar 2010 ein neues Biotop in meinem Becken einrichten. Den Kontinent, die dazugehörigen Fische und Pflanzen habe ich mir schon seit geraumer Zeit ausgesucht. Mehr wird natürlich noch nicht verraten!!! Alles zu seiner Zeit...

Meine jetzigen Pflanzen, die ich dann nicht mehr brauchen werde, habe ich bereits verschenkt.

Alle meine Fische werde ich an interessierte Aquarianer aus der Umgebung verschenken!!!

Liebe Grüße

Euer Bämbel

P.S.: Mein (ehemals) Südamerikabecken wird natürlich weiterhin als Einrichtungsbeispiel zu sehen sein...!!!

Blogartikel 'Blog 2747: Komplette Umgestaltung meines Beckens in ein anderes Biotop' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 um 00:01 Uhr von Bämbel

Bämbel

Userbild von BämbelBämbel ist Mitglied von EB und stellt 7 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.12.2009 um 13:40 von Bämbel
Hey...,
Da fällt mir noch ein, daß die Erde über 7 Kontinente verfügt.Ein Kontinent scheidet aus und die Antarktis scheidet auch aus -zu kalt- , also bleiben noch 5 übrig. Das ist schon eine ganze Menge, oder??... *grins, lach, schmeissweg*
Lg
Bämbelsche :-))))))

Weitere Kommentare lesen