Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Leider ist es so weit......

Hallo an die EB Familie!!!

Ich hab heute beschlossen, nach langem hin und her.... Das Aquarium muss neu gemacht werden....

Hab auch schon eine gewaltige Idee... Jedoch jetzt kommts: Was würdet ihr als "Hindergrundpflanze" nehmen:

Cryptocoryne aponogetifolia oder!!!

Cryptocoryne balansae ????

Ich möchte das Becken aus diesem Grund neu machen, da ich 2 große Fehler gemacht habe.

A) den Bodengrunddünger habe ich zu wenig tief eingebracht.

B) Meine Vallisnerien kann ich leider nicht mehr bendigen ;o))))

Das Motto bleibt gleich - Asien/Australien

Jedoch der Aubau wird anders.... Ich würds mit Insel im Pazifik taufen ;o)))

Hoffe ihr habt Erfahrung mit einer dieser Pflanzen...

lg mark

Blogartikel 'Blog 2236: Leider ist es so weit......' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.08.2009 um 16:40 Uhr von -Der Österreicher-

-Der Österreicher-

Userbild von -Der Österreicher--Der Österreicher- ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.08.2009 um 17:10 von -Der Österreicher-
danke an alle für die vielen TipS!!!! Da waren schon einige gute Ideen dabei!! DANKE!! lg mark

Weitere Kommentare lesen