Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von -Der Österreicher-

BlogUserinfos
Userbild von -Der Österreicher-
Ort / Land:
8665 / Langenwang / ??sterreich
Betreibt das Hobby seit:
meiner Jugend

Aquarien

Userinfo

Hallo @ all!!!

Was gibts schon vieles zu sagen über mich??? Naja... ??sterreicher halt *gg* Nein scherz bei Seite! Ich bin schon seit meiner Kindheit an glaub ich im Wasser angewachsen. Da ich selber aus einer sehr sehr wasserreichen Gegend ??sterreichs komme, ist mir dies alles wohl ein wenig in die Wiege gelegt worden.

viele kleine Becken und später mal ein riesengroßes folgten, jedoch aus beruflich sportlichen Gründen hatte ich dann mein Hobby ein wenig an den Nagel gehängt. Mit 30ig dann hab ich mich wieder zu einem 600 Liter Aquarium entschlossen und muss sagen, dass war die richtige Entscheidung!!!

Jetzt mit knackigen 36... habe ich mich voll und ganz in der Asien / Australiensparte wieder gefunden. Sicher auch ein Grund, wieso ich mir seit ein paar Jahren auch Reisen in diesen Erdteil und deren Flüße und Tümpel gönne... Um einfach zu sehen wie es wirklich ´VORORT´ aussieht...

Beruflich bin ich im österr. Spitzensport tätig als Trainer und Leiter eines Regionalen Leistungszentrums für Ski Alpin und Sport... Die Mischung machts möglich das Aquaristik ein wirklich guter Ausgleich zu meiner Arbeit darstellt.

ich hoffe das ich noch lange diesem Hobby nachgehen kann. Durch und Durch ein Aquarianer :o)))
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied -Der Österreicher- seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Underworld Australia, Spirit of Asia, Outback und Spirit of Asia 2.0. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User -Der Österreicher-. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.