Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.536 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine Kakadus von Guppymaus

Ich glaube es ist doch Männlein und Weiblein *freu*

Heute konnte ich sie beobachten, wie der kleinere (das vermutliche WEibchen) hinter dem Bock hergeschwommen ist und sich so richtig auffordernd in leichter Schräglage vor ihn gestellt hat. Sie hat sich im Laufe des Tages etwas intensiver gefärbt, während sie heute morgen noch recht weiss war, ist sie inzwischen gelblich und die Streifen treten deutlich hervor. Derzeit erkunden sie gemeinsam das Aquarium, insbesondere die Tonhöhle und die in der Rückwand integrierte Höhle. Ich bin gespannt...

Blogartikel 'Blog 1079: Meine Kakadus' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.07.2008 um 13:59 Uhr von Guppymaus
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.07.2008 um 12:27 von Falk
Hi
Das kann natürlich etwas dauern, da die Böcke manchmal länger brauchen, oder anders gesagt, manchmal nicht wissen , was sie wollen...
Du brauchst Gedult, nach einem Wasserwechsel, ist die Stimmung meistens besser....
Gruß Falk