Die Community mit 19.199 Usern, die 9.108 Aquarien, 29 Teiche und 25 Terrarien mit 162.822 Bildern und 2.398 Videos vorstellen!
Neu
Login
26.08.2016 von Tom

Beschreibung des Rückwandfilters

Beschreibung des Rückwandfilters

In meinem Einrichtungsbeispiel habe ich bereits auf den Rückwandfilter von der Fa. Aquarienkontor hingewiesen, mit dem ich auch nach jetzt fast 2 Jahren noch immer sehr zufrieden bin. Von Tim Stenzel ist jetzt eine ausführliche Beschreibung des Rückwandfilters online gegangen, die auch viele praktische Hinweise enthält, die ich nur unterstreichen kann: Die biologische Filterung ist dank des enormen Volumens genial und das Konzept begeistert mich vor allem durch seine Wartungsfreundlichkeit, bzw. der fehlenden Notwendigkeit, das Filtermaterial zu reinigen oder zu wechseln.

Die Beschreibung ist im Blog von Aquarienkontor online gegangen. Inzwischen ist auch der 2. Teil online, in dem ich meine praktischen Erfahrungen mit dem Filtersystem schildere.

Tom

Userbild von TomTom ist Administrator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Victoriasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Amerikagesellschaftsbecken, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Wasserchemie, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Titel: Beschreibung des Rückwandfilters (Artikel 5224)