Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.792 Aquarien mit 154.784 Bildern und 1.899 Videos von 18.301 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Meine LED Beleuchtung

 
Heute sind es genau 20 Tage nach Umstellung auf LED.

Alle Polypen sind geöffnet und bei !ALLEN! Sps sind deutliche Wachstumsspitzen

zu erkennen, insbesondere die Hysterix sowie die Seriatoporas und Moniporas haben teilweise deutlich zugelegt,nur die Acropora Tricolor hat etwas an ihrer

kräftigen Farbe eingebüßt, das kann aber auch daran liegen das ich momentan die Aminos und Spurenelemente teilweise eingestellt habe.

Über die LPS muß man nix sagen , die stehen genauso gut wie unter T5.

Also bis jetzt alles richtig gemacht.
 
Blogartikel 'Blog 3924: Meine LED Beleuchtung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 21.01.2011 um 12:09 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 22.01.2011 um 12:36 von Malawi-Guru.de
Hallo Jungs !

Also Aquaristisch betrachtet ist dies die Zukunft,überlege auch schon dauerhaft bei Malawis darauf umzustellen.....;-))

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 21.01.2011 um 20:06 von The_Lizardking
Hi Monti,

kann nur selbiges berichten. Interessanterweise ist mein Verbrauch an Salzen auch gestiegen genauso wie der PH höher steigt und ich hatte vorher 2x250 HQI + 4x54 T5. Ich mache nun schon mit LEDs seit 1,5 Jahren und ich kann das nur empfehlen, es gibt aus meiner Sicht keine Nachteile.

lg the_lizardking
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere