Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Mond Licht (Nachtlicht) im Diskus Becken' von Sascha.L

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
58708 Menden / Deutschland
Aquarianer seit: 
20.11.2007


Mond Licht (Nachtlicht) im Diskus Becken

 
Hi ich habe seit gesten 3 Große Diskus und habe mit dann auch noch ein Mondlicht angeschaft und jetzt wollte ich einfach mal nen paar erfahrungs berichte zur beleuchtungs zeit haben.

Also mein mond licht geht 1 Std bevor die haubtbeleuchtung aus geht an

und 2 std nach dem die beleuchtung an ist wieder aus...

Was sagt ihr dazu kann mann es so lassen oder sollte ich was ändern???

P.s. Mein eingestelltes becken wird demnächt überarbeitet und dann kommen auch vernümpftige Bilder rein könnt ihr euch ja schonmal vormerken ;-)

Ich danke im vorraus
 
Blogartikel 'Blog 2298: Mond Licht (Nachtlicht) im Diskus Becken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Sascha.L am 28.08.2009 um 05:32 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter