Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mond Licht (Nachtlicht) im Diskus Becken

Hi ich habe seit gesten 3 Gro??e Diskus und habe mit dann auch noch ein Mondlicht angeschaft und jetzt wollte ich einfach mal nen paar erfahrungs berichte zur beleuchtungs zeit haben.

Also mein mond licht geht 1 Std bevor die haubtbeleuchtung aus geht an

und 2 std nach dem die beleuchtung an ist wieder aus...

Was sagt ihr dazu kann mann es so lassen oder sollte ich was ändern???

P.s. Mein eingestelltes becken wird demnächt überarbeitet und dann kommen auch vernümpftige Bilder rein könnt ihr euch ja schonmal vormerken ;-)

Ich danke im vorraus

Blogartikel 'Blog 2298: Mond Licht (Nachtlicht) im Diskus Becken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 um 05:32 Uhr von Sascha.L

Sascha.L

Sascha.L ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!