Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neu Einrichtung von ehemaliger User

Hallo, bin zeit 1 Jahr aquarist, mit einem Becken 100x40x40.Das Becken ist Südamerikanisch eingrichtet, Das sich gut eingelebt hat!Nun meine frage:habe mir ein 150x50x50 gekauft, will ein Amazonas Becken Einrichten!WO rauf sollte ich achten?will eine selbst gemachte Hohle , mit aquariumsmörte ein bauenl.Bilder folgen die nachsten tage!Aber die grundligensten sachfragen mochte ich jetst schon klären!Werde die fotos auch von meiem alten Becken wie gesagt nachreichen und denn räst wo noch aus steht.danke im voraus.ich hoffe das ihr mir zu Rate steht.Bin für jeden tipp zu haben.
Blogartikel 'Blog 318: Neu Einrichtung' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.10.2007 um 23:16 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 10.10.2007 um 15:28 von Minzi
Hallo Michael,
was genau willst Du denn wissen? Ein Amazonas-Becken sollte Sand als Bodengrund haben, viel Wurzeln, Verstecke (je nach Besatz) Als Pflanzen eignen sich Echinodorus, Vallisnerien... Wasserwerte typischer weise eher im sauren Bereich, weiches Wasser. Besatz? Was schwebt Dir denn vor? So pauschal kann man da nur wenig raten.
Gruß Stefan

Weitere Kommentare lesen