Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Perlhuhnbarsch mit Beisatz im Säulenaquarium

Hallo,

Ich bin an der Planung für mein nächstes Aqaurium. Es soll eine Grundfläche von 50x50 haben und 1m hoch sein also 250L. Das ist schon mal klar.

Nun kommen meine Bedenken bei denen Ihr mir behilflich sein könntet. Mit welchen Fischen kann ich diesen Fisch vergesellschaften? Ich denke dabei an Schachbrettschmerlen und unter Umständen ein anderes Barschpärchen. Da ich meine Erfahrungen bisher nur in der Schwarzwasseraquaristik gesammelt habem, hoffe ich auf informative Beiträge.

Blogartikel 'Blog 472: Perlhuhnbarsch mit Beisatz im Säulenaquarium' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.01.2008 um 14:13 Uhr von Oliver Czaika

Oliver Czaika

Userbild von Oliver CzaikaOliver Czaika ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.01.2008 um 11:45 von Oliver Czaika
Hallo
Bin schon von dem Meter abgekommen. Aus den genannten Gründen wegen Licht und dem Arbeiten im Aquarium. Werde wohl doch umdisponieren und mein Becken auf 55tx70bx80h machen. Der Aquariumbauer freut sich auch schon. Ich komme ja dann auf immerhin 270L. Nur meiner Frau muss ich das noch beibringen. Aber 1m ist doch wohl wirklich zu hoch :-(

Weitere Kommentare lesen