Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.543 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Probleme die bei einem 90cm tiefen Becken auftreten können

Probleme die bei einem 90cm tiefen Becken auftreten können

Ich lasse mittlerweile mein Tanganjikabecken einlaufen seit 5 Wochen und der Erste Fisch ist auch eingezogen (Harnischwels). Nun mach ein Wels mehr Dreck als kein Fisch und ich musste auch mal den Boden durchsaugen. Schon beim Einrichten war das alles nicht so einfach aber jetzt wirds richtig bunt. Mann gewöhnt sich zwar an das Gefühl gleich einen Köpper zum Wels zu machen aber trotzdem ungeweohnt. Nur als Anmerkung---- ich bin 1, 92 gro??. Kikt mal.

Blogartikel 'Blog 858: Probleme die bei einem 90cm tiefen Becken auftreten können' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.04.2008 um 11:56 Uhr von Oliver Czaika

Oliver Czaika

Userbild von Oliver CzaikaOliver Czaika ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.04.2008 um 14:17 von Solitary
In dem Becken bräuchte ich ne Taucherbrille :)
bei 1, 70m *grins*
Lg Mario