Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.561 Aquarien mit 148.706 Bildern und 1.662 Videos von 17.850 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Probleme die bei einem 90cm tiefen Becken auftreten können' von Oliver Czaika

Offline (Zuletzt 29.07.2010)BlogBeispielKarte
Userbild von Oliver Czaika
Ort / Land: 
67063 Ludwigshafen am Rhein / Deutschland
Aquarianer seit: 
2005


Probleme die bei einem 90cm tiefen Becken auftreten können

 
Ich lasse mittlerweile mein Tanganjikabecken einlaufen seit 5 Wochen und der Erste Fisch ist auch eingezogen (Harnischwels). Nun mach ein Wels mehr Dreck als kein Fisch und ich musste auch mal den Boden durchsaugen. Schon beim Einrichten war das alles nicht so einfach aber jetzt wirds richtig bunt. Mann gewöhnt sich zwar an das Gefühl gleich einen Köpper zum Wels zu machen aber trotzdem ungeweohnt. Nur als Anmerkung---- ich bin 1,92 groß. Kikt mal.
 
Probleme die bei einem 90cm tiefen Becken auftreten können
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.04.2008 um 11:56 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 15.04.2008 um 14:17 von Solitary
In dem Becken bräuchte ich ne Taucherbrille :)

bei 1,70m *grins*

Lg Mario
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt)
Aquarien mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Ceratophyllum demersum (Hornblatt).
Themen im Forum:
Das Bermuda Dreieck im Aquarium von schmitzkatze Erstellt am 22.07.2017 um 11:23 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Echinodorus Ausläufer von Ruppinho Erstellt am 22.07.2017 um 10:17 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Schwimmpflanzen fürs geschlossene Aquarium von Ceylon Letzte Antwort am 21.07.2017 um 15:53 Uhr
welche fische/welche zusammen 250l neu von Ceylon Letzte Antwort am 18.07.2017 um 10:04 Uhr
welche fische zusammen in 250l von Ceylon Letzte Antwort am 18.07.2017 um 07:35 Uhr
2x250l umbesetzung ceylonsaugbarbe etc von ehemaliger User Letzte Antwort am 15.07.2017 um 05:20 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Zwergkrebs
BIETE: Zwergkrebs
Preis auf Anfrage
Moosbarbe (Barbus tetrazona green)
BIETE: Moosbarbe (Barbus tetrazona green)
Preis: 1.50 €
Xenotilapia ochrogenys
BIETE: Xenotilapia ochrogenys
Preis: 10.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
30.465.881
Heute
7.203
Gestern:
9.008
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.561
17.850
148.706
1.662
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter