Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Qualität bei Aquarienunterschränken

Qualität bei Aquarienunterschränken

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

Seit 2, 5 Jahren habe ich inzwischen mein gro??es Malawiaquarium. Tatsächlich ist es das erste Mal dass ich ein gro??es Aquarium mit einem Unterschrank vom Hersteller gekauft habe. In der Vergangenheit habe ich auf Stahlgestelle oder Ytongsteine vertraut.

Den Schrank habe ich damals schon deshalb gekauft, weil mir Tim Stenzel vom Aquarienkontor absolut begeistern von einer neuen Produktlinie mit Siebdruckplatten und einer tollen Qualität berichtet hat. Der Schrank hat, und das kann ich mit etwas Abstand definitiv sagen, alle Versprechen und gro??e Ankündigungen gehalten. Ich bin noch immer absolut begeistert. Der Unterschrank ist durchdacht und bietet viele Details, die meine selbstgebauten Konstruktionen nie zu bieten hatten, wie den Kabelschacht im hinteren Bereich.

Die Qualität musste ich glücklicher Weise noch nicht ausführlich testen. Das hat Tim jetzt selbst übernommen und ein Video davon für den Youtube-Kanal vom Aquarienkontor gedreht. Wind, Wetter, Wasser und Tim: Alles kein Problem für so einen Schrank, aber schaut euch einfach das Video an:

Video Z1pSwXUeHBE abspielenDas Video wird von YouTube eingebettet. 
 Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google!
Blogartikel 'Blog 5457: Qualität bei Aquarienunterschränken' aus der Kategorie: "Partnernews" zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 um 17:47 Uhr von Tom

Tom

Userbild von TomTom ist Administrator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Victoriasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Amerikagesellschaftsbecken, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Wasserchemie, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!