Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand, Folie, Pappe ?

Hätte mal ne Frage wie man in einem Gesellschaftsbecken am besten die Rückwand gestaltet.

Mit Folie sieht sowas nie schön aus finde ich au??erdem hab ich immer Blasen drinnen.

Und für eine Strukturrückwand ist es wohl auch zu spät.

Bleibt also nur etwas anderes dahinterzukleben.

Da fällt mir nur noch schwarze Pappe ein.

Würde mich freuen wenn jemand eine andere Idee hätte.

Gru??

Armin

Blogartikel 'Blog 249: Rückwand, Folie, Pappe ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.07.2007 um 22:15 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.07.2007 um 09:07 von Minzi
Hallo Armin,
guck mal bei meinem Blog, da findest Du die ideale Lösung für Dein Problem. Barbaras Vorschlag ist auch genial! Fotorückwände finde ich auch zum Kot... sorry aber die passen nie zur Einrichtung und sehen immer unnatürlich aus.
Grüße Stefan

Weitere Kommentare lesen