Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

satanoperca und disken geht das

bin gerade mehr oder weniger beim hausbau ein neues größeres aquarium muß natürlich ach dabei sein maße werden 5, 00*1, 20*0, 8m.bin seit ewigkeiten ein fan von disken habe aber im internet satanoperca daemon gefunden und würde gerne beide zusammen halten.habe aber diverse fragen erstmal von vornerein geht das wenn ja worauf muß ich achten wie sollte die einrichtung sein was für beifische kann ich noch nehmen (l-welse, panzerwelse, kleinere barsche etc) schreibt mir bitte eure erfahrungen und kenntnisse

danke schonmal im voraus

Blogartikel 'Blog 1843: satanoperca und disken geht das' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.05.2009 um 21:03 Uhr von Manuel Pieper

Manuel Pieper

Userbild von Manuel PieperManuel Pieper ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.05.2009 um 00:02 von Manuel Pieper
danke auch für deinen tip mit aquanet

Weitere Kommentare lesen