Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Scalare, Welse und Amanos

Werde in letzter Zeit öfters angesprochen wie sich meine Scalare und L333 Welse mit den Amanos vertragen. Bis jetzt gibt es keine Probleme aber die Scalare und L333 sind ja noch

Jungtiere. Mit dem L134 gibts seit 2 Jahren keine Probleme

Für infos bin ich dankbar.

Michel

Blogartikel 'Blog 3163: Scalare, Welse und Amanos' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.04.2010 um 20:54 Uhr von Michel

Michel

Userbild von MichelMichel ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.04.2010 um 00:37 von Michel
Hallo, einige meiner Amanos haben ähnliche Größe, denke das es keine Probleme gibt, da auch genügend Pflanzenverstecke vorhanden sind