Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.540 Aquarien mit 148.185 Bildern und 1.653 Videos von 17.793 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums


Schaut mal rein !!!

 
Hallo zusammen,

anscheinende bricht hier ein leichter Strei/Meinungsverschiedenheit aus, wegen dem Kalender und den Presenten.

Dieses habe ich damit bestimmt nicht auslösen wollen, ich kann es auch verstehen das hier einige bei sind die darauf webig Wert legen.

Aber mir hat es sehr gefallen einen tollen kalender zu haben und wollte euch damit was gutes tun. Falk reißt sich wegen dieser Idee seid Tagen die Beine aus um die programierung fertig zu bekommen. Damit alle User sich nicht gleich anmelden müßen um Fotos hierzu hochzuladen.

Im Hintergrund und eigendlich auch an erster Stelle stand es, diese geile Seite die sich über die Jahre einen super Namen gemacht hat noch etwas zu Toppen und nicht zu Einseitig werden zu lassen.

Viele von euch haben bestimmt mal Lust auf etwas neues und darum gehts mir.

Wie Babs schon schrieb sind wir vieleicht schon das größte Aquaristik Forum, aber warum sollte man sich auf diesen Lobeeren ausruhen. Viele wie Falk und ich haben halt die Macke etwas aktiver an der Seite teilzunehmen.

Vieleicht machen aber gerade diese Dinge es aus um die Seite noch bekannter und attraktiver zu machen als Sie schon ist.

Einige haben sich ja schon beteiligt am Kalender, auch zu den Spenden einige Vorschläge gemacht was ich echt klasse Finde. Nur warum das hier einige versuchen schlecht zu reden oder als lächerlich hinzustellen, weil wir doch schon bekannt sind kann ich nicht nachvollziehen.

Jedem der hierzu keinerlei Lust hat, der so weiter machen wie bisher. Die Leute die sich dran beteiligen möchten oder Vorschläge noch machen wollen ... Last euch nicht aufhalten.

Also bitte versteht mich ein wenig, auch wenn einige meinen der Kerl spinnt doch totall. Aber ich finde die Spendenaktion eine sehr gute Sache, gerade für eine Fischorganisation die sich wie Falk schrieb um bedrohte Arten kümmert.

Und den Kalender den nicht jeder haben soll, aber kann !

Nur um eines bitte ich euch, bleibt Sachlich und last keinen Streit aufkommen.

Gruß Thomas
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.10.2008 um 23:30 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 09.10.2008 um 06:40 von Falk
@ cristian

...auf den Punkt gebracht, Danke!

Mir fallen bloß die Namen nicht mehr ein , von der oder dem Verein....

Gruß falk
 
 
Geschrieben am 08.10.2008 um 23:51 von Christian Trommer
HI!
AMEN....manche vergessen das es ein Forum ist und keine Mittelschulklasse!
Ich muss zugeben ich weis teilweise nichts mit nem Kalender anzufangen, da ich ehr der Digitale Typ bin. Aber wenn ich meine bessere Hälfte sehe...die hat auch einen Kalender von Meerschweinchen rumhängen. Jeder hat sein Geschmack und jeder hat andere Vorlieben.....ich kann es nicht nachvollziehen wenn Leute die Hobbies oder Vorlieben anderer belächeln. Ich bin bei uns in der Region (so weit ich die Leute kenne) der einzige der hier sein Becken zeigt. Ich werde da von einigen auch belächelt....aber warum soll ich mir da rein reden lassen.
Die Spendenaktion finde ich eine Klasse Sache, da ich selber in einem Nachbarschaftsverein bin der behinterten und alten Menschen hilft. Warum sollen wir dann nicht auch ein Verein helfen der z.B. betrohte Tierarten rettet oder so.
Ich bin echt etwas traurig darüber, dass wir uns noch um Umgangsformen gedanken machen müssen. Aber anscheinend kennen das manche noch nicht....Thomas ich finde es echt toll, dass du das immer auf den Punkt bringst.

Leute vergesst nicht.....das hier ist ein Hobby! Und jeder geht seinem Hobby nach wie intensiv er will und er wird auch zu nichts gezwungen.

Gruß Christian
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala)
Aquarien mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala).
Themen im Forum:
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Unterlage/Matte einseitig eingedrück von skipper1202 Letzte Antwort am 07.05.2017 um 11:41 Uhr
Riftvalley Dokumentation von axolotl Letzte Antwort am 05.05.2017 um 16:38 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.926.541
Heute
4.672
Gestern:
7.758
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.540
17.793
148.185
1.653
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter