Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schönes Erlebnis :) von Domi

Heute habe ich meine Corydoras paleatus in mein 200 liter Becken umgesetzt. Diese Streifen jetzt zufrieden durch das neue Becken und freuen sich sichtlich über den Sandboden. ;)

Ich habe auch zwei Zierbinden Zwergschilderwelse im Becken. Nur leider haben die sich Tagsüber immer versteckt. Doch seit heute die Corys ins Becken gekommen sind zieht es sie aus ihren verstecken und ich kann sie zum ersten mal richtig beobachten. :)

Ich hoffe dass ich jetzt bald Photos von den Peckoltia vitt. liefern kann! ;)

Mfg domi

Blogartikel 'Blog 1009: Schönes Erlebnis :)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.05.2008 um 19:16 Uhr von Domi

Domi

Domi ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!