Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
schon mal erwähnt,jetzt folgen bilder

schon mal erwähnt,jetzt folgen bilder

hab`s ja vor einer woche schon mal über mein grosses

pflanzensterben berichtet.

setzte jetzt einfach mal 2 bilder ein,

damit man den vorher-nachher effekt sieht.

und dass alles nur, weil ich meine leuchtstofflampen gleichzeitig gewechselt habe ???

mann lernt halt nie aus !

schon mal erwähnt,jetzt folgen bilder
Blogartikel 'Blog 2788: schon mal erwähnt,jetzt folgen bilder' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.12.2009 um 15:38 Uhr von Bazzi

Bazzi

Userbild von BazziBazzi ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 27.12.2009 um 14:58 von Bazzi
@kongo-otto.
ich besitzte einige bücher, wo das phänomen des
gleichzeitigen lampenwechseln als nicht sinnvoll angesehen wird, da eventwell die ganzen bestände der
cryptocorynen dahingerafft werden.
habs aber nie für so wichtig àngesehen.
ich denke aber auch,
dass es am farbspektrum meiner neuen leuchtstoffröhre liegt.
hatte seither immer osram in betrieb gehabt, hab jetzt mal eine sera plant color eingeschraubt.( war im angebot )
weiss allerdings nicht, ob sera überhaupt leuchtstoffröhren selbst herstellt, oder nur bezieht, und einfach ihren namen aufdruckt.
ich hab eh den falschenpflanzennamen angegeben gehabt .
sorry!
es sind keine genoppte wasserähren, sondern riesen-cryptocorynen ( cryptocoryne aponogetifolia ).
mann !
was für ein name !
co2 erhöhe ich mal lieber nicht, nicht dass ich auf einmal zu viele algen ins becken bekomme.
ich hasse algen !

Weitere Kommentare lesen