Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schwarzwasser oder Destilliertes wasser?

Schwarzwasser selber hergestellt oder Destilliertes wasser? Welche Mehtode ist besser um die Härtegrade also pH KH und GH im Aquarium zu senken, so das es für meine Fische also Honigguramis, Schmetterlingsbuntbarsche, Panzerwelse, und Rüsselbarben am angenehmsten ist?

lg Faye

Blogartikel 'Blog 833: Schwarzwasser oder Destilliertes wasser?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.04.2008 um 21:20 Uhr von Faye

Faye

Userbild von FayeFaye ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.04.2008 um 18:09 von Oliver Czaika
Bin auch lange mit Schwarztorf gefahren. Aber wirklich mit Kh bin ich erst mit Osmosewasser gekommen, obwohl das Leitungswasser mit KH13 nich so kalkig ist. Habe trotzdem noch Torf im Filter wegen der Huminsäure.