Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seemandelbaumblätter von shimes

Seemandelbaumblätter

habe aufs Aquarium eine positive Wirkung. Sie unterstützen durch Humin, - und andere Org.-Säuren das Innunsystem und die Kiemen der Fische. Auch bissverletzungen heilen schneller und entzünden sich nicht.

Wen hat noch passende Infos oder Erfahrung mit diesen Blättern?

Ich benutze diese zum ersten mal - werde regelmäßig berichten...

Blogartikel 'Blog 1090: Seemandelbaumblätter' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.07.2008 um 13:34 Uhr von shimes

shimes

shimes ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.07.2008 um 13:38 von shimes
ErsterTag mit den Blättern im Aquarium. Die Welse haben die Blätter bemerkt, waren aber nicht interessiert. Die anderen Fische zeigen sich ebenfalls uninteressiert. Mal heute Abend beobachten wenn die Krebse rauskommen. Ansonsten (noch) keine Verfärbung des Wassers und zum Glück auch kein komischer Geruch.