Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

So, da bin ich (und mein Becken)

So, Alles ist hochgeladen, und beschrieben.

Also die Pflanzen (bis auf die Solis und die drei Krautbüschel) sind alle etwa gleich groß, was etwas seltsam aussieht, aber ansonsten ist es ganz nett geworden, mal sehen was noch draus wird.
Blogartikel 'Blog 1347: So, da bin ich (und mein Becken)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.11.2008 um 19:14 Uhr von RaykoM
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.12.2008 um 12:46 von RaykoM
Gestern sind 14 Mollys gekommen, ein paar schwarze, und ein paar marmorne... nette Tierchen, leider hat eine Fischdame den Transport nicht unbeschadet überstanden, und lag heut morgen am Grund.
Gruß
Rayko