Die Community mit 19.367 Usern, die 9.146 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.943 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login

So, ich habs geschafft...

Jetzt hab ich den aktuellen Stand bei Einrichtungsbeispiele erreicht...

alle 4 Becken online, auch wenn zwei davon noch recht leer sind... aber so sieht man den Fortschritt.

Wiederkommen lohnt sich also, und kommentieren auch (für mich) :-D

Und mein Dalmatinermolly hat den Sprung über Salt & Pepper zu Black Molly fast geschafft... blöder Fisch, wird der einfach innerhalb von 2 Monaten fast schwarz (siehe Forum)...

Wie ihr seht, hab ich zwei Becken mit reiner Sandbefüllung... wer Turmdeckelschnecken, als Unterpflüger hat, und in Berlin wohnt soll sich mal melden, wenn er zu viele hat :)

Jetzt geh ich noch n bissi zocken, und dann ins Bettchen...

Bis dann

Rayko

Blogartikel 'Blog 1750: So, ich habs geschafft...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.04.2009 um 23:40 Uhr von RaykoM
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.04.2009 um 12:36 von njio
wegen der tds schau mal hier:
http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Fische-Schnecken-Turmdeckelschnecken-W0QQAdIdZ101987444
gruß