Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Südamerikanische Buntbarsche mit Disken vergesellschaften

Hallo,

am Wochenende ziehen meine 4 Disken aus einem 300 l Becken in ein grö??eres Becken um.

Es hat die Ma??e 150 x 70/80 x 60. Das Panorama Becken hat etwas mehr als 600 l Volumen. Neben der Aufstockung der Disken auf 8 bis 10 Tiere würde ich gerne ein Pärchen südamerikanische Buntbarsche ins Becken mit einbringen. Frage ist nur, welche sich dafür eignen würden. ??ber Tipps würde ich mich freuen! Je grö??er die Barsche, desto schöner fände ich es. Natürlich wird das Becken in den kommenden Tagen hier vorgestellt!

Blogartikel 'Blog 4808: Südamerikanische Buntbarsche mit Disken vergesellschaften' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.08.2013 um 20:38 Uhr von Oliver Boden

Oliver Boden

Userbild von Oliver BodenOliver Boden ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.08.2013 um 13:01 von ~Marco~
Hallo Oliver,
ein 200L Filterbecken ist natürlich optimal.
Bin echt schon gespannt auf deine Becken-Vorstellung. Traue dich, oder woran scheitert es? ;-)
Diskusbecken sind immer gern gesehen!
LG Marco...

Weitere Kommentare lesen