Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tote Gegenstände, lebendiges Hobby

Da frage ich manchmal mit welchen Ma??stäben wir Menschen messen, immer wieder mu?? ich lesen wie teuer der Wasserwechsel ist, oder die Stromkosten und so weiter und so weiter....

Es gibt wahrlich Hobbys die kosten eine Menge mehr und da wird nicht gejammert, ...weil sie populärer sind?

Liebe Leute, ich kann es nicht mehr hören, dieses ständige Gejammer um die Kosten in der Aquaristik.

Andere haben Hobbys die Kosten ein vielfaches, Skifahren, Tauchen, Fallschirmspringen und selbst unsere Hunde und Katzen kosten in der Regel mehr als unsere nassen Freunde!

Warum also immer diese vorgeschobenen " Gründe" , warum dies oder jenes besser ist oder nicht?

Für tote Gegenstände sind wir bereit mehr auszugeben...!? Wir pflegen Tiere -... die ein Recht auf maximale Pflege haben sollten, da gibt es kein wenn und aber...

die Skiausrüstung letztes Jahr hat ja auch schnell einmal 800 ??? gekostet,

für 1x 2 Wochen benutzen im Jahr ???

Das Spiel könnten wir so weiter treiben, die Ski rosten im Keller

Macht Euch bitte einmal Gedanken ob die Prioritäten nicht anderst gesetzt werden sollten ! ²

Grü??e Georg

Blogartikel 'Blog 3003: Tote Gegenstände, lebendiges Hobby' aus der Kategorie: "Achtung vor dem Lebewesen" zuletzt bearbeitet am 13.04.2010 um 18:16 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 4 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.04.2010 um 23:25 von Falk
Gott , da fällt mir ein...
Der Tim sagt Sittiche...meine "Kornbeiser" hatten mal nen besuch von einem Eichhörnchen...
unbeschreiblich , wenn sich zwei völlig erdteilverschiedene Rassen begegnen......!!!!
Hab da noch eine bewgte -Bilder- Sequenz... die kommt natürlich auch auf Naturclip-guru.de
**LG***

Weitere Kommentare lesen