Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.940 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unbekannter Fisch von Christian Both

Hallo Leute,

ich brauche da mal Eure Hilfe.

Habe gestern im Becken eines guten Freundes 2 Fische entdeckt die im Prinzip wie die Maylandia lombardoi ausehen nur das sie noch zwei bis drei schwarze Streifen vom Bauch her haben und auf der Hälfte der Körpers aufhören. Ist das eher eine Abart des Fisches oder eine andere Art des Fisches. Der besagte Freund konnte mir da auch keine Antwort geben da er diese Fische auch nur geschenkt bekommen hat.

Vielen Dank im voraus.

LG Chris

Blogartikel 'Blog 1793: Unbekannter Fisch' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.05.2009 um 21:50 Uhr von Christian Both

Christian Both

Userbild von Christian BothChristian Both ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.05.2009 um 22:15 von Falk
Hi Christian
Ein Bild wäre nicht schlecht....?
Gruß Falk