Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Update am 10.04.2011: Aquaristikevent vom 15.04.2011 bis zum 17.04.2011 in Berlin

Hallo @ all,

wie aus der ??berschrift zu erlesen, möchte ich auf einen Aquaristikevent im April in Berlin aufmerksam machen.

Hier werden in Vorträgen sowohl über Fische als auch über Wirbellose berichtet.

Ich hatte schon mal angefragt. Laut meinem heutigen Wissensstand werden die Vorträge über Wirbellose am Samstag, dem 16.04. gehalten (diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr! ;-)). Also werde ich zu dem Zeitpunkt auch dort sein. Genaueres versuche ich aber noch in Erfahrung zu bringen. Dem entsprechend werde ich dann diesen Blog aktualisieren.

Adresse:

Morani - Aquaristik & Terraristik in Berlin Steglitz

Klingsorstrasse 62, 12167 Berlin

Zeiten sind jetzt aktualisiert!

Zeiten bitte dem PDF in dem Link entnehmen!!!

Eintritt frei!

Nun noch einmal zu dem Veranstaltungsort.

Hier handelt es sich bei ???Morani??? um einen Laden für Aquaristik & Terraristik in Berlin Steglitz.

Ich selbst war schon einmal am 18.12.2010 zu einem Garnelen-Event dort. Der Laden ist nicht all zu gro??, sodass keine 100 Leute Platz finden werden.

Am 18.12. haben sich dort ein paar ???Garnelen-Bekloppte??? (im positiven Sinn) incl. mir zusammengefunden. Es wurde gefachsimplt, geschmaust und ein paar Tiere und aquaristische und teraristische Artikel konnte man dort auch erstehen.

Jedoch werde ich wie gesagt, am Samstag, dem 16.04. zu den Vorträgen da sein und hoffe, mehr Infos zu bekommen.

Mit initiiert wurde die Veranstaltung unter Anderem von garnelenfreaks-berlin.de, einer Gruppe von Garnelen-Aquarianern, die hier in Berlin eine Plattform für Garnelenfreunde schaffen wollen. Mitglied der garnelenfreaks-berlin.de ist unter Anderem Johannes Gümmer, von garnelen-guemmer.de, der mir hoffentlich weitere Infos zukommen lässt.

Eventuell sehen wir uns ja dort.

Viele Grü??e

Micha

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Update am 09.04.2011:

Hier genauere Veranstaltungsdaten!

Die Zeiten und der PDF-Link haben sich geändert.

Nur noch eine Warnung! ACHTUNG, das PDF besteht aus 29, 2MB und dauert sehr lange zu laden!

http://www.guppytreff-berlin.de/werbung/DasAquaristikev.pdf

Ich denke, dass ich am Samstag ab 10:00 Uhr da sein werde.

Viele Grü??e

Micha

Blogartikel 'Blog 4079: Update am 10.04.2011: Aquaristikevent vom 15.04.2011 bis zum 17.04.2011 in Berlin' aus der Kategorie: "Veranstaltungen" zuletzt bearbeitet am 14.04.2011 um 21:13 Uhr von Micha
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!