Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.681 Aquarien mit 152.075 Bildern und 1.780 Videos von 18.055 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Usertreffen auf den 2. Cichlidentagen im Zeitraum 30.09. - 03.10.11???' von TheToxicAvenger

    Sieger Beckenwettbewerb Februar 2011 Sieger Beckenwettbewerb Dezember 2012 
Userbild von TheToxicAvenger
Ort / Land: 
Dortmund / NRW


Usertreffen auf den 2. Cichlidentagen im Zeitraum 30.09. - 03.10.11???

 
Hallo Leute,

bin gestern beim Fische kaufen über ein Plakat gestolpert. Und zwar dreht es sich hierbei um die 2. Cichlidentage zusammen mit einer Messe, der Zierfische und Aquarium 2011. Man könnte ja überlegen ob man sich da nicht als Gruppe trifft und mal ein Usertreffen abhält...ausserdem gibts bestimmt Ermäßigung für den Eintritt als Gruppe. Das ganze findet in Duisburg statt, also relativ Zentral gelegen. Schreibt mal eure Meinung dazu :)

Gruß Micha

 
Usertreffen auf den 2. Cichlidentagen im Zeitraum 30.09. - 03.10.11???
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 um 12:34 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 18.02.2011 um 14:31 von DominikZ
nice hab diesen blog gefunden und habe schon paar einträge in meinen forum aber

es ist einfach geil auf zajack messe zu gehen

p.s. vieleicht sehen wir uns da
 
 
Geschrieben am 21.01.2011 um 13:12 von Fireman
30.09- 03.10 ist ja noch etwas zeit ;)
da kann man ggf noch vieleicht was tun aber im kalender ist schon vermerkt
 
 
Geschrieben am 21.01.2011 um 08:03 von TheToxicAvenger
Ne Unterkunft ist echt nicht das Thema und vom Bahnhof kann ich auch noch jemanden mitnehmen...das wäre das geringste Problem.
@ Marco...stell dich nich so an!!! ...hehe
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 23:55 von Didi
Hi ,
also nach dem jetzigen Stand der dinge würde ich auch kommen , habs nicht weit.
LG
Detlef
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 22:49 von *Lucie*
Dem kann Abhilfe geschaffen werden.
Packt eure Schlafsäcke ein Unterkünfte sollten nicht das Problem sein!

Ich fahre zwar auch gute 1 1/2 Stunden, doch bei Bedarf wäre bei mir noch Platz sowohl im Auto, als auch daheim.
Alternativ wird sich sonst auch etwas finden.

Und wer mit dem Zug nach Duisburg kommt, auch dass sollte kein Problem sein!

LG Lucie.
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 22:13 von Fireman
Sorry aber aus Dresden ist das enorm ich wäre gern gekommen schaffe das weder aus zur messe noch zu zajack aber am 28. ist Messe in Hannover und da habe ich wahrscheinlich glück und ich kann ein verlängertes WE mit frauchen organisieren
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 20:47 von Marco O.
Hey Micha,

also ich finde diese Idee wirklich grandios.
Duisburg ist Zentral gelegen? Also von uns aus ist`s zu weit. Schade. :-((

LG Marco
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 19:45 von -Der Österreicher-
hm... Also das wäre ja echt mal der Hammer!!! leider liegt ihr alle viel viel viel zu weit weg :o((((
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 17:40 von TheToxicAvenger
ne ohne den BEWAHRER fahren wir nirgends hin...lach

 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 16:58 von die Perle...
Hei,
also ich bin immer Samstags auf der Zajackmesse.
Ein unbedingtes MUSS!!!!!!
Also, wer es nicht all zu weit hat, sollte diese nicht verpassen.
LG Saskia
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 15:20 von TheToxicAvenger
Also ich würde mich freuen sich mal ohne Internet auszutauschen. Und die Messe ist ja bestimmt auch gut. Ich würde mich auch um alles Kümmern...Karten und weiteres Infomaterial etc.

Gruß giftich
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 15:01 von Michael Reiz
Hi

hört sich gut an...wäre dabei

lg
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 14:50 von *Lucie*
Ich bin dabei!

LG Lucie.
 
 
Geschrieben am 20.01.2011 um 13:58 von Afrika NEUlinG
Wenn ich Zeit habe würde ich auf jeden Fall kommen......
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund)
Aquarien mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila polysperma (Indischer Wasserfreund).
Themen im Forum:
Ich verzweifel langsam ! Filterung 980l ? von Fuma Letzte Antwort am 21.01.2018 um 16:06 Uhr
Teststreifen von jbl mit app von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 18.01.2018 um 08:41 Uhr
Wie findet ihr das neue Logo? von Tom Letzte Antwort am 17.01.2018 um 20:35 Uhr
Neu in der Materie von HaiHappen138 Letzte Antwort am 17.01.2018 um 08:35 Uhr
Kann Änderungen an persönlichen Daten nicht speichern von MbunaTowers Letzte Antwort am 15.01.2018 um 19:46 Uhr
Hängender Stein an der Wasseroberfläche von Sandra und Kevin Letzte Antwort am 14.01.2018 um 20:54 Uhr
Letzte Blogs:
Januar 2018 von MueKo
Dezember 2017 von MueKo
2010-2017 von MueKo
Mehr Blogs
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Pseudomugil cyanodorsalis, Blaurücken-Blauauge
BIETE: Pseudomugil cyanodorsalis, Blaurücken-Blauauge
Preis auf Anfrage
Apistogramma macmasteri, Villavicencio-Zwergbuntbarsch
BIETE: Apistogramma macmasteri, Villavicencio-Zwergbuntbarsch
Preis: 7.00 €
Sturisoma festivum
BIETE: Sturisoma festivum
Preis: 7.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
32.478.868
Heute
1.629
Gestern:
12.012
Maximal am Tag:
17.612
Gerade online:
81
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.681
152.075
1.780
1.129
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop