Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

UV Klärer HW 10 Watt von Michael Kunz

Hallo,

Kann einen Uv Klärer kaufen von HW 10 Watt.Was haltet ihr davon ist das sinnvoll?Oder soll ich es lassen.Über eure meinungen wäre ich dankbar.Gruß Michael.Ach so der sagt die ging aber immer aus und bleibt nicht an flakert immer aber wäre kein thema.braucht man nur eine neue röhre.Stimmt das auch?

Blogartikel 'Blog 515: UV Klärer HW 10 Watt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.01.2008 um 17:00 Uhr von Michael Kunz

Michael Kunz

Userbild von Michael KunzMichael Kunz ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.01.2008 um 00:21 von Jan Krüger
Hallo,
die Röhre ist mit Sicherheit hin und du brauchst eine
neue.
Von HW die sind nicht billig, ein 10watt Röhre kosten
um die 70 Euro.
Wenn du keine Probleme mit Schwebealgen hast
kanst du dir das Geld lieber sparen.
mfg