Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Verkaufe komplette Anlage zum Abholen

Hallo an Alle,

ich verkaufe meine komplette Anlage, da wir die Wohnung räumen müssen. Das Becken habe ich zwischenzeitlich ausgeräumt (keine Steine mehr drin) . Auch einige Fische sind schon an Freunde und Kollegen abgegeben worden.

Becken nur an Selbstabholer und vorheriger Besichtigung! Beleuchtung hat einen kleinen Defekt (neuer Starter mu?? eingebaut werden) es leuchten nur 2 Röhren.

Inklusive des kompletten Lochgesteins und der kompletten Technik abzugeben. Preisvorschlag an mich.

Scheiben weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf, aber keine gro??en Kratzer. Die Rückwand wurde ebenfalls schon ausgebaut.

Alles was ich sonst noch an Zubehör finde gebe ich dazu (geschenkt)

Mehr nach Kontakt von Euch!

gehrmann.oliver@online.de oder 0179-5059716

Becken steht Nähe München (85658 Egmating)

Meldet Euch.

Blogartikel 'Blog 1301: Verkaufe komplette Anlage zum Abholen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.11.2008 um 10:53 Uhr von Aqua-Man11

Aqua-Man11

Userbild von Aqua-Man11Aqua-Man11 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!