Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

VIELEN DANK !!! von ehemaliger User

Hallo Ihr Lieben,

Ich, möchte mich auf diesen Wege für eure gro??e Anteilnahme die tröstenden und aufbauenden Worte bedanken.

Es tut gut zu wissen das man mit seinem Unheil nicht allein ist, denn Ich habe ja Euch !!!!

Eines verspreche Ich, aufgeben werde Ich nicht, die Planungen laufen bereits und Ich hoffe Euch nächstes Jahr ein wunderschönes

`" Bright Colours of East Africa `"

zeigen zu dürfen

Viele Liebe Grü??e

Euer Jürgen

Blogartikel 'Blog 3802: VIELEN DANK !!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 um 18:41 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.12.2010 um 23:14 von Malawi-Guru.de
Hey Jürgen
Schlimm genug das dir dies passiert ist aber bedanken musst du dich deswegen nicht....ein Aquarianer mit Herz leidet eh mit....und steht dir zumindest geistig bei;-)))
Und jetzt raus aus den puschen und zeigs uns....;-)
LG
Flo

Weitere Kommentare lesen