Die Community mit 19.368 Usern, die 9.144 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.469 Videos vorstellen!
Neu
Login
Was bin ich und brauche ich zum leben...?/Teil15

Was bin ich und brauche ich zum leben...?/Teil15

Hallöchen Forum

Heut wieder ein echter "Ruckzuck" aus Südamerika, der auch die Ambitionen zum "Chef im Ring" haben möchte...

es gibt nicht viel im Net über ihn zu berichten, deswegen halte ich es für angebracht, hier mal ein Bild einzustellen und mal schauen wer ihn kennt.....und was er braucht...

Schönes WE Falk

Blogartikel 'Blog 2989: Was bin ich und brauche ich zum leben...?/Teil15' aus der Kategorie: "Fischarten" zuletzt bearbeitet am 20.02.2010 um 12:00 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.02.2010 um 12:26 von Malawi-Guru.de
Hi Falk !
Eine wirklich seltenes Exemplar, was du hier zeigst, da muss man einfach sagen auch in dieser Sparte schöneTiere !
Drücker
Flo