Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.740 Aquarien mit 153.287 Bildern und 1.838 Videos von 18.171 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'was macht da bazzi ?' von Bazzi

Userbild von Bazzi
Ort / Land: 
Pforzheim / Deutschland
Aquarianer seit: 
1975


was macht da bazzi ?

 
nachdemsich so viele von euch geoutet haben,

,,,,was mir im übrigen saumässig guat gfällt,

da will ih halt au amol a paar bildchen von mir einstellen.

do müsst ihr euch aba selber ein reim draus macha!

alles nehm ih euch nämlich net ab!!!!

(hab ih übrigens dem grossmeister guru zu verdanken,

das ih do drin bin,er weiss scho warum.)

gruss günther der computerschrotti
 
was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?
was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?
was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?was macht da bazzi ?
 
Blogartikel 'Blog 1880: was macht da bazzi ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Bazzi am 30.05.2009 um 20:55 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 31.05.2009 um 11:26 von Falk
Ja mein Bester

Ich aaaauuuccchhh....!!!! über den Alltag abends zum Essen Grafensteiner und am Wochenende Graf Groll (Wolferstetter)

Na dann Prost !!!
 
 
Geschrieben am 31.05.2009 um 11:09 von Bazzi
@scheich
klasse gedicht,
immer wieder schön,deine beiträge zu lesen.
so locker flockig gehts bei mir nicht,
aber bei einem liegst du falsch mein lieber!
weissbier mag ich überhaubt nicht!
ein schönes herbes pils ist mir da viel lieber

gruss günther der bayer,der kein weissbier mag!!!
 
 
Geschrieben am 31.05.2009 um 10:58 von Falk
Hallo Günther

na ,dann mal nen schönen heissen Ofen ...im Winter...grins)))***

Der bazzi...wennsein Hölzle macht
der Ofen vorher sich den "Ast" ablacht
Die Ratte auf dem Tisch rumrennt
daneben auch die Katze "pennt"

Der VFB schießt ein Tor
Der Bazzi denkt "was mach ich nur"
Er sich gleich ein Weißbier zapft
und sich in das Fäustle lacht...

Bleib bitte so ,wie Du bist...wir "alten Opas"sollten das jedenfalls und die Enkel mit viel "Charme" ins Leben führen...

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 31.05.2009 um 08:37 von Philosoph
Hallo Bazzi,
...auch ein wunderschöner Einblick in Dein Leben - und - wir erfahren richtig Neues:

Der gemeine VFB-Fan (suppertero federationi stuttgartensis) hat entgegen der weitverbreiteten Meinung, Fahrräder in der Garage statt einen Mercedes!
Außerdem versucht suppertero federationi stuttgartensis seine sehr ausgeprägte tolerante Lebensweise auf allerhand andere Individuen zu übertragen:
- Er versucht die natürlichen Feinde, Katzen und Ratten in friedlicher Eintracht mit Eisbären zu vergesellschaften . Von ersten Fehlversuchen mit Federvieh läßt er sich nicht entmutigen!
- Er zwingt seine Kinder zum Hören der Kastelruther Spatzen, was bereits zu ersten Teilerfolgen geführt hat – immerhin waren die Nachwuchsbazzis bereit, wenigstens Bilder aus Zeiten vor Ihrer Einschulung zu veröffentlichen, was einem „Quasi-Outing“ gleichkommt

Ja, ja, VFB-Fans sind schon ganz eigene Kerlchen!

Wir Bayernfans (suppertero rubero bavarianensis) wünschen Euch viel Erfolg für die Qualifikation zur Championsleague – auf dass wir im Finale ein Derby bekommen!

Herzlichen Dank für diesen Einblick in Dein Leben, liebe Grüße an Deine Familie und immer schön der Katze erklären, dass ausgewogene Ernährung aus der Dose nicht schlecht ist!
;-) Elmar
 
 
Geschrieben am 30.05.2009 um 21:10 von Bazzi
nene
sind schon 2 meiner 4 kinder
sind aber ältere bilder,
neue durft ich net einstellen.
des schwarz-weiss foto bin ih bei meiner einschulung vor hunderttaussend jahr.(1964 glaub ih )
die ratten,es gibt 2 stück davon,
die gehören meinem sohn
sind aber echt drollige tierchen,
frag mal mei frau!!!!(lach, ihr grusst davor)
wenn sie bei uns in der wohnung herumsauen,
da musst immer aufpassen, wo die katze ist.
hat mir mal einen zahmen wellensittich gefressen,ich hatte nicht aufgepasst,und meine flattermänner fliegen lassen,
und schwupps,da war es nur noch einer.
(inzwischen wieder aufgestockt )
jaja bei mir daheim ist zoo angesagt
ich würde noch mehr tiere anschleifen,aber meine bessere hälfte hat ein verbotsschild aufgestellt.
gruss günther
 
 
Geschrieben am 30.05.2009 um 20:18 von Bazzi
@hei micha
das bild mit dem rasenmäher ist gestellt,da fehlts kabel,ist nämlich ein elektromäher.
aufsitzmäher bei der kleinen fläche,
denke ,die leute würden sich kaputtlachen.
ja,das rote ist ein ahorn,den hab ich mal als verreckling günstig erstanden,aber denke mal ihm gefällts bei mir.
ja und hab dieses frühjahr wieder jede menge holz machen müssen,der nächste winter kommt bestimmt,leider!
grüssle günther
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Acestrorhynchus falcatus
BIETE: Acestrorhynchus falcatus
Preis: 45.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere