Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.795 Aquarien mit 154.912 Bildern und 1.906 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Wasserfall-Video' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


Wasserfall-Video

 
Hallöchen Leute

Eine Sequenz vom testeinlaufvideo ist auf meiner HP zu sehen....unter Videos

Ich bin noch nicht ganz zufrieden, ich werde noch eine Strömungspumpe dazu machen...

Über Vorschläge für eine solche bis 1000l bin ich sehr erfreut....

Gruß Falk

P. S. alles noch ohne Pflanzen , aber ich geb mir Mühe ein Gesamtbild abzugeben...hat ja lang genug gedauert!

---

Danke Jungs und Damen

30.12.2009

Habe eine kreiselpumpe von JBL (Gartenteich ) mit 1000l/h netto angeschlossen, morgen gibt es dann was zu feiern, außer dem Neuen Jahr...gr))) !!!!!



Gruß Falk
 
Blogartikel 'Blog 2804: Wasserfall-Video' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 30.12.2009 um 21:25 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 30.12.2009 um 10:42 von Cichlid Power
Hi Falk,

laufen tuts ja und sieht auch ganz hübsch aus,aber wie die anderen schon sagten,das muss plätschern wie im Klo nach dem Spülen !
Bin gespannt aufs neue Video und darauf,was du grad basteln tust.

LG Tim
Übrigens:Herzl. Glwunsch zum 200sten.;-))
 
 
Geschrieben am 30.12.2009 um 09:54 von Falk
Ich danke hier allen....!!!

Es wird so werden ,das ich wie oben angedeutet,eine separate wasserpumpe zum Laufen bringe ,da alles bis 1400l nicht den gewünschten Effekt bringt....ein 700er jbl und der neue sera-Filter haben zusammen das Ergebnis ,welches zu sehen ist...
heut abend ein neues Video.....

Danke Euch nochmal,und ich hätte es nicht glauben wollen......

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 29.12.2009 um 14:31 von Malawi-Guru.de
Hey Falk !

hab mir grad das Viedeo angeschaut,net schlecht,aber da kannste auch ruhig eine bis 1500 L /Strömungspumpe nehmen....aber ich finds Klasse ..es geht voran..yeappie;-)))

LG

Flo
 
 
Geschrieben am 29.12.2009 um 14:27 von Malawi-Guru.de
Naja die Koralia mini Stream oder die nano !!!

Wäre was ,und auch relativ günstig!
Ansonsten gleich den Mercedes nehmen und auf Tunze gehen!!!

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht