Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.024 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.092 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Welche Aquariumsoftware ist besser?!' von Christian Trommer

BlogBeispiel
Userbild von Christian Trommer
Ort / Land: 
09130 / Chemnitz / Deutschland / Sachsen
Aquarianer seit: 
2002

Welche Aquariumsoftware ist besser?!

Hi Alle zusammen!

Ich hab mal ne Frage! Welche Software würdet ihr sagen soll ich mir kaufen:

1. Aquarix

2. Aquarix mit Aqualex

3. Aqualot

Ich kenne zwar beide Demos, aber beide haben Vor- und Nachteile! Bin mir halt nicht schlüssig! Was ist eure Meinung?

Gruß Christian

Blogartikel 'Blog 1237: Welche Aquariumsoftware ist besser?!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Christian Trommer am 01.10.2008 um 22:28 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.02.2010 um 11:18 von Christian Trommer
Hallo...

Nur eine kleine Zusammenfassung:
Nutze jetzt Aquarix seit über einem Jahr und es ist auch jetzt noch top OK und hat alles was man so braucht....

Habe auch dirverse andere Software seit dem getestet....alles andere ist Mist!

Also Aquarix!!!

____________CLOSE____________

Weitere Kommentare lesen

LedAquaristik.de
HMFShop.de
Aquaristik CSI
Aquarienkontor