Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!

Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!

Hallo liebe Gemeinde,

es sind jetzt genau 14.687 Mitglieder bei EB angemeldet, eine beachtliche Zahl und auch ein Indiz dafür wie toll diese Seite für Aquarianer jeden Alters und Geschlecht ist !!

Viele von Euch pflegen Fische und ein kleiner Teil von Euch auch Wirbellose, daher mein Aufruf an Alle die noch keine Garnelen, Krabben oder Schnecken halten Ihr habt doch sicherlich irgendwo noch ein Plätzchen frei und vielleicht sogar ein leerstehendes Aqua ;-)

TRAUT EUCH, ein WIRBELLOSENBECKEN aufzubauen zu pflegen um sich an diesen kleinen faszinierenden Geschöpfen ob sie nun krabbeln oder kriechen zu erfreuen :-)

Also, nur Mut, und wenn es hakt oder nicht so will, Wir Moderatoren sind stets bemüht Euch mit Rat und Hilfe zu begleiten.

Viele Liebe Grü??e Jürgen

Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!
Blogartikel 'Blog 3490: Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.07.2012 um 14:15 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.08.2010 um 22:59 von Der Schweizer
Hi Jürgen
Du hast absolut recht mit Deinen Krabblern :-) Ich liebe die Viecher auch - Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für ein Spektakel in meinem Becken stattfindet, wenn ich mal wieder eine handvoll diese schmucken Tierchen dazusetze....
Vorallem die rot-weiss-gestreiften sind der Hammer! Die haben eine Wirkung wie die neuen Red-Striped-Spinners beim Forellen angeln.... *g*
Spass beiseite: schön einen so passionierten Oberkrabbler hier auf EB an Board zu haben - weiter so Amigo!
lG Silvan

Weitere Kommentare lesen