Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.880 Bildern und 1.880 Videos von 18.259 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!

 
Hallo liebe Gemeinde,

es sind jetzt genau 14.687 Mitglieder bei EB angemeldet,eine beachtliche Zahl und auch ein Indiz dafür wie toll diese Seite für Aquarianer jeden Alters und Geschlecht ist !!

Viele von Euch pflegen Fische und ein kleiner Teil von Euch auch Wirbellose,daher mein Aufruf an Alle die noch keine Garnelen,Krabben oder Schnecken halten Ihr habt doch sicherlich irgendwo noch ein Plätzchen frei und vielleicht sogar ein leerstehendes Aqua ;-)

TRAUT EUCH, ein WIRBELLOSENBECKEN aufzubauen zu pflegen um sich an diesen kleinen faszinierenden Geschöpfen ob sie nun krabbeln oder kriechen zu erfreuen :-)

Also,nur Mut,und wenn es hakt oder nicht so will,Wir Moderatoren sind stets bemüht Euch mit Rat und Hilfe zu begleiten.

Viele Liebe Grüße Jürgen
 
Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!
Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!
Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!
 
Blogartikel 'Blog 3490: Wirbellose, ein Traum für Jeden !!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 13.07.2012 um 14:15 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 30.08.2010 um 22:59 von Der Schweizer
Hi Jürgen

Du hast absolut recht mit Deinen Krabblern :-) Ich liebe die Viecher auch - Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für ein Spektakel in meinem Becken stattfindet, wenn ich mal wieder eine handvoll diese schmucken Tierchen dazusetze....

Vorallem die rot-weiss-gestreiften sind der Hammer! Die haben eine Wirkung wie die neuen Red-Striped-Spinners beim Forellen angeln.... *g*

Spass beiseite: schön einen so passionierten Oberkrabbler hier auf EB an Board zu haben - weiter so Amigo!

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 30.08.2010 um 21:40 von Benjamin Hamann
@Blumenfee....also bestellt habe ich da noch nicht... da ich die Preise teilweise nicht human finde!

Wenns dir um Garnelen geht, dann hab ich hier noch etwas für dich:
http://www.garnelio.de

Porto und Versand sind bei 4,95 € ;-)

lg benni
 
 
Geschrieben am 07.08.2010 um 08:14 von Hanswerk
ich bin seit fast 4 jahren aquarianer und habe gleich nach dem einfahren red-fire garnelen eingesetzt,sie vermehren sich wie wild...ich könnte mir ein becken ohne nicht mehr vorstellen......amanos und eine fächergarnele sind mittlerweile auch eingezogen .allerdings sollte man bestimmte parameter beachten,sonst könnte es sein dass die tiere das becken verlassen wollen wenn ihnen das wasser nicht zusagt....mein becken ist offen und noch nie ist eine geflüchtet,im gegenteil....die sind viel zu heiss auf lecker futter...jetzt werde ich ein krabbenbecken einrichten...viel erfolg mit diesen interessanten tieren...gruss Hans
 
 
Geschrieben am 05.08.2010 um 17:09 von Cichlid Power
Hi Jürgen,

von mir wird warscheinlich noch mindestens ein reines Wirbellosenbecken und min. 2 mit Wirbellosen als Beibesatz kommen...ich hoffe,bis September ist alles soweit fertig,das alle meine Becken aufgelöst werden und umziehen,dann ist wieder Platz für ein oder zwei neue.Ich hab mich noch nicht festgelegt, es soll aber was mehrfarbiges werden.Kennst du da was schönes ? (nicht zu teuer aber auch keine RF;-)

Ansonsten kann ich nur sagen:
Ein Paltz findet sich immer und Wirbellose sind aus meinem Alltag schon nicht mehr wegzudenken.
Also dirngend zum Nachahmen empfohlen.

LG
Timj
 
 
Geschrieben am 05.08.2010 um 12:05 von johnK
Hi Jürgen
Ich hab da auch ne Frage:
Wie is das mit Aquarien ohne Deckel, wo zB nen Stück wurzel oben rausragt ? Können die auch auf Wanderschaft gehen? Also aus dem Aq ausbüxen?:D
lg
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 24.09.2018 um 13:27 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Hobby Artemia Eier Aufzuchtschale Mikrozell Liquizell Restposten
BIETE: Hobby Artemia Eier Aufzuchtschale Mikrozell Liquizell Restposten
VHB: 2.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht