Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Würmer von Deadfox

Also Langsam glaub ich bei mir geht alles schief??

Habe gerade so 3-4m lange ganz haar dünne kleine dinger in meinem wasser endeckt die zucken ummerdumm schwimmen !!

Was is das ?????

Parasieten, .. is das gefährlich macht das was, .. ??

Wollte eigenltich heute meine fische kaufen, nur dadurch das ich verusche meine Algen zu bekämpfen und jetzt das auch noch gefunden habe werd ich das wohl nicht machen !!

Was sind das für kliene ficher da .. ??

2-4m lang, haar dünn, wei??, zucken herum

hab bis jetzt 3 stück endeckt und mit nem kescher rausgefangen !!!

HELLPPPP !!!

Blogartikel 'Blog 823: Würmer' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.04.2008 um 15:06 Uhr von Deadfox
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.04.2008 um 23:05 von timme
Hallo,
Planarien können schon so lang werden (ist aber selten), nur werden sie dann auch dicker.
Ekelhafte Tier ... bähhhh ... furchtbar
Jedesmal wenn ich eins in meinem kleinen Garnelenbecken shen könnte ich kot...n.
Gruß, Tim