Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

..Eindruck aus der Einlaufzeit .. von AjakAndi (5)

..Eindruck aus der Einlaufzeit .. von AjakAndi (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'DarkStoneMbuna 2.0'
Aufnahmen in der Einlaufphase mit LED-Spots (die zum Fotografieren genutzt werden)
Vorheriges Bild
Beckenaufnahme .. schräg von der Seite [wegen Platzmangel] ..
Nächstes Bild
Das Becken wurde von einem Aquariumbauer für uns gefertigt, mit den Ma??en 180x50x50 in 10 mm Floatglas mit Sto??verklebung. Als Abdeckung dienen Plexiglasscheiben mit Aussparungen für Technik, sowie Futterlöcher, die auch dazu dienen, bei Wartungsarbeiten die Scheiben anzuheben/ abzunehmen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)