Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

01.04.19 von Bartey (3)

01.04.19 von Bartey (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pfütze'
27.03.19
Vorheriges Bild
Seitansicht 01.04.19
Nächstes Bild
Tach, ich möchte mich erstmal hier vorstellen. Robert mein Name, ich bin Student und dies hier ist mein erstes Aquarium nach 6-jähriger Abstinenz, nachdem ich von zuhause ausgezogen bin und mein 160l-Becken aufgelöst habe. ??ber ebay-Kleinanzeigen bin ich an dieses Schätzchen gekommen, für 30??? inklusive Pflanzen und Besatz (wobei ich Endler-Guppys, einen Antennenwels und den Filter direkt wieder weggegeben habe). Erstanden aus einer Garnelenzucht, die aufgelöst werden sollte. Wollte ursprünglich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel