Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

01.06.2019 von Junglist (45)

01.06.2019 von Junglist (45)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr'
Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr
Nächstes Bild
Dies wird ein Becken für Stiphodon semoni. 5-7 Tiere sind geplant. Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ein Wasserstand von 15 cm ausreicht. Hat hierbei jemand Erfahrungen gemacht, die er mir mitteilen könnte? Vom Wasservolumen (90l) her müsste es reichen. Auch die Grundfläche ist angemessen. Nach längerem rumüberlegen, hab ich mich doch nun für eine andere Fischart entschieden, nämlich Rhinogobius wui bzw. duospilus....ma gucken obs dabei bleibt.^^ Jetzt mal wieder umentschieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel