Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr von Junglist (44)

Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr von Junglist (44)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr'
Besatz im Aquarium Along the riverside ... Gibt's so nicht mehr
Vorheriges Bild
01.06.2019
Nächstes Bild
Dies wird ein Becken für Stiphodon semoni. 5-7 Tiere sind geplant. Ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ein Wasserstand von 15 cm ausreicht. Hat hierbei jemand Erfahrungen gemacht, die er mir mitteilen könnte? Vom Wasservolumen (90l) her müsste es reichen. Auch die Grundfläche ist angemessen. Nach längerem rumüberlegen, hab ich mich doch nun für eine andere Fischart entschieden, nämlich Rhinogobius wui bzw. duospilus....ma gucken obs dabei bleibt.^^ Jetzt mal wieder umentschieden. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Anubias congensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt).

Aquarien mit Anubias congensis (Kongo-Speerblatt)

Girardinichthys viviparus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Girardinichthys viviparus.

Girardinichthys viviparus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Girardinichthys viviparus)

Fundulopanchax marmoratus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax marmoratus (Marmorierter Prachtkärpfling).

Fundulopanchax marmoratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmorierter Prachtkärpflinge)

Epinephelus chlorostigma im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus chlorostigma (Braunpunkt-Zackenbarsch).

Epinephelus chlorostigma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Braunpunkt-Zackenbarsch)

Sandalolitha boucheti im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sandalolitha boucheti (Grosspolypige Steinkoralle).

Sandalolitha boucheti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)

Glossolepis wanamensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Glossolepis wanamensis (Wanam-Regenbogenfisch).

Glossolepis wanamensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wanam-Regenbogenfisch)

Fundulopanchax sjoestedti

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling).

Fundulopanchax sjoestedti (Blauer Prachtkärpfling)

Muraena pavonina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena pavonina (Weißpunktmuräne).

Muraena pavonina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunktmuräne)

Epinephelus areolatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus areolatus (Polygon-Wabenbarsch).

Epinephelus areolatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Polygon-Wabenbarsch)

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius symoensi.

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius symoensi)