Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

05.01.2010 (linke Ansicht) von lützkopf (11)

05.01.2010 (linke Ansicht) von lützkopf (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Nano-Becken - Nur noch als Beispiel'
11.12.2009
Vorheriges Bild
05.01.2010 (rechte Ansicht)
Nächstes Bild
Hallo Leutz, muss euch leider mitteilen, das es dieses Becken nicht mehr gibt. Habe es erst mal stillgelegt und die Bewohner in gute Hände gegeben. Meine kleine Tochter fängt jetzt an zu laufen und da ist solch ein offenes Aquarium nicht sicher. Leider habe ich bis jetzt keine anderen Unterbringenungsmöglichkeit...Es hat mir sehr viel Spass bereitet und möchte mich noch mal für Eure Tipps und Ratschläge bedanken **** Hallo Freunde, das ist mein erstes Nano-Becken. Das kleine Aquarium [...]
Zum Einrichtungsbeispiel