Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

06.11.09 Schritt fuer Schritt von lützkopf (2)

06.11.09 Schritt fuer Schritt von lützkopf (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Nano-Becken - Nur noch als Beispiel'
17.02.2010
Vorheriges Bild
06.11.09 Schritt fuer Schritt
Nächstes Bild
Hallo Leutz, muss euch leider mitteilen, das es dieses Becken nicht mehr gibt. Habe es erst mal stillgelegt und die Bewohner in gute Hände gegeben. Meine kleine Tochter fängt jetzt an zu laufen und da ist solch ein offenes Aquarium nicht sicher. Leider habe ich bis jetzt keine anderen Unterbringenungsmöglichkeit...Es hat mir sehr viel Spass bereitet und möchte mich noch mal für Eure Tipps und Ratschläge bedanken **** Hallo Freunde, das ist mein erstes Nano-Becken. Das kleine Aquarium [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Phyllocrania paradoxa (Geistermantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Phyllocrania paradoxa im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geistermantis)

Austrolebias nigripinnis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias nigripinnis (Schwarzer Fächerfisch).

Austrolebias nigripinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Fächerfisch)

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Extatosoma tiaratum (Australische Gespenstschrecke) und Beispiele für Terrarien mit diesen Gespensterschrecken.

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Gespenstschrecke)

Austrolebias cinereus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifisch Austrolebias cinereus.

Austrolebias cinereus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias cinereus)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias luteoflammulatus.

Austrolebias luteoflammulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias luteoflammulatus)

Austrolebias cheradophilus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias cheradophilus.

Austrolebias cheradophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias cheradophilus)

Chrysemys picta halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Chrysemys picta (Zierschildkröte) aus Nordamerika.

Chrysemys picta halten (Einrichtungsbeispiele für Zierschildkröten)

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias juanlangi.

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias juanlangi)

Austrolebias elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Zahnkärpfling Austrolebias elongatus.

Austrolebias elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias elongatus)