Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

06.11.09 Schritt fuer Schritt von lützkopf (3)

06.11.09 Schritt fuer Schritt von lützkopf (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Nano-Becken - Nur noch als Beispiel'
06.11.09 Schritt fuer Schritt
Vorheriges Bild
06.11.09 Schritt fuer Schritt
Nächstes Bild
Hallo Leutz, muss euch leider mitteilen, das es dieses Becken nicht mehr gibt. Habe es erst mal stillgelegt und die Bewohner in gute Hände gegeben. Meine kleine Tochter fängt jetzt an zu laufen und da ist solch ein offenes Aquarium nicht sicher. Leider habe ich bis jetzt keine anderen Unterbringenungsmöglichkeit...Es hat mir sehr viel Spass bereitet und möchte mich noch mal für Eure Tipps und Ratschläge bedanken **** Hallo Freunde, das ist mein erstes Nano-Becken. Das kleine Aquarium [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chrysemys picta halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs für Chrysemys picta (Zierschildkröte) aus Nordamerika.

Chrysemys picta halten (Einrichtungsbeispiele für Zierschildkröten)

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Extatosoma tiaratum (Australische Gespenstschrecke) und Beispiele für Terrarien mit diesen Gespensterschrecken.

Extatosoma tiaratum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Gespenstschrecke)

Austrolebias adloffi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias adloffi (Gebänderter Fächerfisch).

Austrolebias adloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderter Fächerfisch)

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias juanlangi.

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias juanlangi)

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Austrolebias cinereus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Killifisch Austrolebias cinereus.

Austrolebias cinereus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias cinereus)

Die Insel Borneo

Hier findest du Infos über die Insel Borneo und ihre Rolle in der Aquaristik und Terraristik als Herkunftsgebiet zahlreicher Tier und Pflanzenarten.

Die Insel Borneo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen und Terrarientieren aus Borneo)

Austrolebias charrua im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias charrua.

Austrolebias charrua im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias charrua)

Austrolebias bellottii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Austrolebias bellottii (Blauer Fächerfisch).

Austrolebias bellottii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Fächerfisch)

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen

Hier findest du Infos zur Verwendung von Rückschlagventilen in der Aquaristik, wo sie an Luftpumpen, CO2-Anlagen oder Filteranalgen eingesetzt werden.

Rückschlagventil in der Aquaristik einsetzen (Einrichtungsbeispiele in denen Rückschlagventile verwendet werden)