Die Community mit 19.541 Usern, die 9.192 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.072 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

13.09.2023 von okefenokee (11)

13.09.2023 von okefenokee (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kinabalu Hillstream Loaches'
Aquarium Kinabalu Hillstream Loaches
Vorheriges Bild
07.10.2023
Nächstes Bild
Es handelt sich um ein Becken mit starker Strömung, das einen Gebirgsfluss im malayischen Teil Borneos darstellen soll. Da ich zur Zeit so einfach kein größeres Aquarium aufstellen kann habe ich als Besatz den kleinen Borneo Flossensauger geplant. Eigentlich hatte ich mich in der Aquarienabteilung in den Prachtflossensauger Sewellia lineolata schockverliebt, aber auch wenn dieser in der Flossensaugerfibel bereits ab 60 cm Beckenlänge angegeben wird, habe ich mich schließlich und endlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel