Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2 Monate nach Inbetriebnahme von Odonata (7)

2 Monate nach Inbetriebnahme von Odonata (7)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel '"Scheibenwelt"'
??ber 10 Jahre trocken und tot, jetzt ergrünt: Javamoos
Vorheriges Bild
Die Bepflanzung ist noch etwas beliebig angeordnet - da werde ich noch umgestalten
Nächstes Bild
Update 6.2.2022: Kein echtes Weihnachtswunder mehr aber nah dran: auf der Rückwand ergrünt das Javamoos das vor zehn Jahren dort gewachsen ist. Das ist wirklich irre, denn das Moos war vollständig ausgetrocknet und über zehn Jahre ohne jegliches Wasser geblieben. Ich hatte noch überlegt, die braunen Reste ab zu schrubben als ich das Aquarium wieder in Betrieb nehmen wollte aber es waren nur noch wenige Reste und auch ziemlich fest anheftend. Da ich definitiv kein neues gekauft hatte und ist [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia crassipes (Dickstielige Wasserhyazinthe).

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Dickstielige Wasserhyazinthe)

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius symoensi.

Nothobranchius symoensi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius symoensi)

Spalerosophis diadema im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Spalerosophis diadema (Diademnatter).

Spalerosophis diadema im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diademnattern)

Callopanchax toddi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Callopanchax toddi.

Callopanchax toddi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele fürCallopanchax toddi)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo calyptratus (Jemenchamäleon).

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jemenchamäleon)

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum nelsoni (Nelsons Milchschlange).

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nelsons Milchschlange)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)

Testudo marginata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo marginata (Breitrandschildkröte).

Testudo marginata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Breitrandschildkröte)

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius malaissei.

Nothobranchius malaissei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius malaissei)