Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

2012-03 - nach einem Jahr von Jan16 (13)

2012-03 - nach einem Jahr von Jan16 (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Jans Blaupunktbuntbarsch-Pflanzenbecken'
14.04.2012
Vorheriges Bild
2012-02
Nächstes Bild
Dieses Becken soll möglichst optimal auf die Blaupunktbuntbarsche abgestimmt sein. Glücklicherweise lassen Blaupunktbuntbarsche die Pflanzen komplett in Ruhe und wühlen nicht. Ich könnte also jede beliebige Pflanzenart halten. Damit das Aqurium aber noch natürlich wirkt, habe ich mich auf 5 verschiedene Pflanzenarten beschränkt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Thalassoma duperrey im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thalassoma duperrey (Duperreys Junker).

Thalassoma duperrey im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Duperreys Junker)

Panulirus longipes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Panulirus longipes (Langbein-Languste).

Panulirus longipes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langbein-Languste)

Tomiyamichthys latruncularius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tomiyamichthys latruncularius.

Tomiyamichthys latruncularius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tomiyamichthys latruncularius)

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)

Cereus pedunculatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cereus pedunculatus (Sonnenrose).

Cereus pedunculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sonnenrose)

Tigrigobius dilepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tigrigobius dilepis (Orangefleckgrundel).

Tigrigobius dilepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Chaetodon capistratus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon capistratus (Vieraugen-Falterfisch).

Chaetodon capistratus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vieraugen-Falterfisch)

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Halichoeres melanurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Halichoeres melanurus (Regenbogenlippfisch).

Halichoeres melanurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenlippfisch)

Macrodontogobius wilburi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel Macrodontogobius wilburi.

Macrodontogobius wilburi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Macrodontogobius wilburi)